Montag, 18. Oktober 2010

Kurz und Knapp

Da es jetzt nicht mehr lang bis zum Abflug ist wollt ich des ganze einfach mal testen und bei der Gelegenheit gleich auch den Leuten danken, denen ich das Praktikum in Ecuador verdanke.

Ulrike Bongartz und Alexander Gareiß

http://www.bouga-cacao.com/de/index.php?page=home&f=1&i=home



Dann schon mal des erste Bild aus Ecuador schon vor ich überhaupt unten bin ...krass
Und zwar meine Anlaufstelle in Mendez´ Oliva und Manuel

1 Kommentar:

  1. mensch, die ersten zwei tage hören sich schon super an! :)
    scheint ja alles gut funktioniert zu haben, bis auf das zeitproblem..
    ich freu mich auf berichte
    ganz liebe grüße
    an jan in kitooo (den satz "der jan is fei grad in kito und lernt spanisch, gebt euch das mal" hört man von mir mindestens zweimal am tag)

    AntwortenLöschen