Sonntag, 21. November 2010

Telefon

Nur ganz kurz ..ich hab leider sehr wenig Zeit im Moment:

Mir geds gut, habe eine Reise durch ganz Ecuador um Kakaopflanzen zu kaufen hinter mir, Kakaoernte und Vorbereitung einer Bio-Messe ...

Theoretisch erreichbar unter 072760099 und die Vorwahl von Ecuador (ich glaube 595) -0.
Dran denken dass ich 6  h hinten bin und es evtl teuer werden koennte, ausser man telefoniert von Skyp aus aufs Festnetz.
Por favor, puedo hablar con Jan ?     und
perdon, hablo solo aleman !              koennte fuer die mesietn noch hilfreich sein :-)

Bis Bald Jan

1 Kommentar:

  1. Servus Jan,
    schade das ich dich vor dem Abflug nicht mehr gesehen hab. Ich wünsch dir noch eine gute Zeit in Südamerika.

    LG Mattl

    Ps: dein Blog ist echt super

    AntwortenLöschen